Wir über uns

Die Firma “Grundel Elektrotechnik” wurde 1997 vom Inhaber Axel Grundel, nach 10 jähriger Erfahrung in der Industrie, als klassischer Handwerksbetrieb der Elektrotechnik in
Bad Endbach gegründet.
In den folgenden Jahren wurde das Leistungsspektrum stetig erweitert.
Seit 2005 sind wir auch im Bereich der erneuerbaren Energien tätig.
Hierbei setzen wir auf qualitativ höchstwertige Produkte aus deutscher Fertigung.
Unser Ingenieurwissen macht uns zum zuverlässigen und kompetenten Partner unserer Kunden und ermöglicht uns, für jeden Kunden die perfekte Lösung zur jeweiligen Aufgabenstellung zu erarbeiten.
Unsere Privatkunden kommen vorwiegend aus der heimischen Region,
Gewerbekunden aus ganz Europa.

Unser Motto:

Qualität ist durch nichts zu ersetzen
und
Geht nicht, gibt ´s nicht

Testen Sie uns!